1. Spieltag Bezirksoberliga – SG2 in Nordenham

Am vorvergangenen Sonntag durfte sich die zweite Mannschaft in das Ligagetümmel stürzen und fuhr frohen Mutes nach Nordenham, wo man auf die SG Oldenburg 3 und die SG Wilhelmshaven traf.

Nach dem Dirk Breckling und Hans-Jürgen Wulferding ihren Job am Vormittag erledigt hatten, wähnte man sich mit 65 Holz Vorsprung bereits sicher auf der Siegerstraße. Leider verloren sowohl Uwe Weitemeier und Holger Kaminski jeweils 31 Holz gegen ihre Gegner, womit am Ende ein knapper Vorsprung von 3 Holz verblieb. Da die Zusatzpunkte per Gleichstand an den Höchstholzwerfenden ging, entführten die Oldenburger einen Punkt.

Am Nachmittag ging es erst ebenfalls knapp zu. Dirk Breckling verließ die Bahn mit einem Holz Vorsprung. Uwe Weitemeier verlor erneut einige Hölzer, was die Herren Wulferding und Kaminski aber wieder rausholten und am Ende einen 17 Holz Vorsprung einfuhren.

Die Ergebnisse:

Leave a Reply