Klubmeisterschaft 2018 – 4. Durchgang

Über sieben Monate vergingen, bis der vierte und vorletzte Durchgang der Klubmeisterschaft absolviert wurde…und dann auch nicht mal vollständig, weil Albert Goldenstedt und Siegfried Behling aus unterschiedlichen Gründen nicht anwesend waren.

Nach diesem Durchgang steht der neue Meister so gut wie fest. Nicht das er schon einen Durchgang vorher festgestanden hätte, aber die Möglichkeit, wichtige Hölzer aufzuholen, verpassten die Verfolger allesamt, so dass der letzte Durchgang für Rolf-Dieter Rimasch nur noch eine Art Schaulaufen ist.
Dahinter geht es dafür deutlich spannender zu. Nicht unbedingt beim noch amtierenden Klubmeister Stefan Grenz, aber auf den Plätzen 3-5 sind noch Verschiebungen möglich. Hier kämpfen Karin Hilgemeier, Albert Goldenstedt und Günther Praß um den letzten Podestplatz. Gerade mal vier Holzziffern trennen die Kontrahenten voneinander.

Die Ergebnisse:

Leave a Reply