Klubmeisterschaft 2018 – 3. Durchgang

Der nächste Durchgang bei der Klubmeisterschaft. So langsam nimmt der Wettbewerb Konturen an.

Zum Beispiel, wer der kommende Klubmeister werden wird. Hier zeichnet sich langsam ab, dass Rolf-Dieter Rimasch die begehrte Trophäe nach drei Jahren mal wieder bekommen wird.
Dahinter wird es schon deutlich spannender. Nimmt man schon die jeweiligen Streichergebnisse mit rein, liegen die Platze 2-5 innerhalb von 10 Holzziffern. Dabei hat Stefan Grenz noch den höchsten Streicher (31). Dahinter folgen Günther Praß (23) und Albert Goldenstedt (18). Letzterer führt die Verfolgerriege jedoch an. Nicht richtig in Tritt kommt Karin Hilgemeier, die mit einem weiteren streicherwürdigen Ergebnis gestern abschloss. Peter Sietas treibt das Pelloton vor sich her.

Die Ergebnisse:

Leave a Reply