Klubmeisterschaft 2018 – 1. Durchgang

Nachdem die Klubmeisterschaft kurzfristig um eine Woche verschoben wurde, konnte es gestern endlich losgehen. Zuerst gingen die Herren Sietas, Praß und Goldenstedt auf die Bahnen, anschließend Karin Hilgemeier und die Herren Rimasch und Grenz.

Albert Goldenstedt und Günther Praß lieferten sich über nahezu allen Bahnen ein spannendes Kopf an Kopf Rennen. Einzig Bahn 20 zeigte die derzeitigen Unterschiede zwischen den beiden Keglern auf, weswegen Albert mit einigen Hölzern Unterschied das Duell für sich entscheiden konnte.
Auch Peter Sietas fiel mit einem zweistelligem Holzergebnis positiv auf.

Auch in der zweiten Tour gab es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rolf-Dieter Rimasch und Karin Hilgemeier. Auf der letzten Bahn zog Karin dann endgültig davon und sicherte sich somit nach dem ersten Durchgang die Führung.
Der Titelverteidiger Stefan Grenz war übrigens auch auf der Bahn. Und wie schon die letzten Monate zuvor, wachte er viel zu spät auf, um noch ein konkurrenzfähiges Ergebnis zu kegeln.

Die Ergebnisse:

Leave a Reply