2. Bezirksspieltag 2017/2018 – SG-3 in Oldenburg

Am 2. Spieltag durfte die dritte SG-Mannschaft ins Spielgeschehen eingreifen, nachdem man am ersten Spieltag noch spielfrei hatte. Am Sonntag ging es nach Oldenburg, wo man auf die SGs aus Sulingen und Brookmerland/Emden traf.

Am Vormittag bekam man es mit der SG Brookmerland/Emden zu tun, wom man nach den ersten beiden Startern mit 44 Holz im Rückstand war. Die Eheleute Breckling konnten dann auch nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen und so verlor die SG-3 ihr erstes Spiel deutlich mit 60 Holz Rückstand.

Am Nachmittag ging es deutlich enger zu. Der Gegner SG Sulingen 2 lag nach den ersten beiden Keglern mit 8 Holz in Führung. Diesen Vorsprung retteten sie bis zum Ende ins Ziel, weshalb auch hier eine, wenn auch knappe Niederlage in die Bücher eingetragen wird.

Die Ergebnisse:

Leave a Reply