3. Spieltag 2016/2017 – SG-2 und SG-3

Und wieder durften die zweite und dritte Mannschaft der SG CON/TuS Varrel nach Sande reisen, wo man auf die jeweils zweite Garde der Mannschaften Holzköppe Ohrwege und KSV Syke traf.
Leider bekam man die dritte Mannschaft nicht voll, was schon mal zwei Niederlagen beinhaltete.

Dafür machte es die zweite Mannschaft besser. Im ersten Spiel gegen Syke gelang ein gut herausgespieltes 3:0, obwohl Schlussstarter Siegfried Behling anfangs noch etwas Spannung ins Spiel gebracht haben soll.

Auch im zweiten Spiel gegen Holzköppe Ohrwege gelang ein deutlicher Sieg. Mit der Ausbeute von 6 Punkten machte die zweite Mannschaft einen großen Sprung in der Tabelle und kann sich erstmal von Abstiegssorgen befreien.

Die Ergebnisse:

2016_12_04_sande_sg2_sg3

Leave a Reply