Klubmeisterschaft 2016 – 3. Durchgang

Halbzeit bei der diesjährigen Klubmeisterschaft. Und für gewöhnlich der Moment der Weichenstellung, was die Platzierungen angeht.

Albert Goldenstedt fing sachte an und legte bis zum Ende dann zu. 21 Holz präsentierte er am Ende.
Peter Sietas kam auf den Bahnen 3 und 4 nicht zurecht und fing sich eine Nullnummer ein.
Und Siegfried Behling konnte, wenn man von der ertragslosen Mitte absieht, mit 16 Holz zwar nicht glänzen, aber zufrieden sein.

Dann ging es an der Spitze weiter. Rolf-Dieter Rimasch mit kontinuierlich guten Ergebnissen auf jeder Bahn sammelte 39 Hölzer.
Karin Hilgemeier sammelte mit kontinuierlich sehr guten Ergebnissen auf jeder Bahn sogar 59 Hölzer.
Der letzte im Bunde konnte sich, ähnlich wie Siggi, auf den Bahnen 2 und 3 noch deutlich verbessern. So waren am Ende 20 Plushölzer der spärliche Lohn der Mühe.

Die Ergebnisse:
Klubmeisterschaft_2016_3

Leave a Reply