Deutsche Meisterschaft 2016

Bevor es hier zum wesentlich wichtigerem Event aus CON-Sicht gehen wird (#klubmeisterschaft), wollen wir an dieser Stelle noch mal die Deutsche Meisterschaft Revue passieren lassen.

Neu-Conmitglied Karin Hilgemeier konnte sich über einen hervorragenden siebten Platz bei den Damen A freuen. Serien-Fünfter Rolf-Dieter Rimasch schaffte es als 13. leider nicht in den Endlauf.

Aber es nahmen auch noch andere SG-ler bei der Deutschen Meisterschaft teil. Besonders Hans-Jürgen Wulferding konnte sich über seinen neunten Platz bei den Herren C freuen. Karin Breckling schaffte den elften Platz bei den Damen C.
Und nicht unerwähnt bleiben soll Andrea Fastje, die mit Karin Breckling, Marianne Lübbering und Karin Hilgemeier mit den Damen A den vierten Platz holte.

Leave a Reply