3. Spieltag SG-2 und SG-3 2015/2016

Am Nikolaus-Tag ging es für die zweite und dritte Mannschaft der SG CON/TuS Varrel nach Oldenburg, wo man auf den „abwechslungsreichen“ Bahnen im OKC spielen durfte.

Und am Ende waren die SG II-Gesichter lang. Man kann lange darüber diskutieren, dass im Prinzip alle OKC-Bahnen nicht in der Waage sind, dass die Kegelstände seit Jahren eine Katastrophe sind, dass vor allem alle Mannschaften die gleichen Gassen bespielen. Zwei Kandidaten eine Gasse auch mehrere Male, da im Vorderkegel von Bahn 3 während des Wettkampfes offensichtlich die Feder gebrochen war und der SG II Mannschaftsführer den Vorderkegel gegen „irgendeinen“ – genauer den 3/8 ( Dame hinten rechts ) – aus dem Satz tauschte, damit nicht ein weiterer „leichter Schleuderkegel“ an vorderster Front zu hängen kam.
Jeder möge die Ergebnisse studieren und sich seine eigene Meinung bilden. Ergänzend nur soviel: Im zweiten Spiel bezwang die SG II die Damenriege aus Harlingersand mit offiziell 3 : 0 bei den Pumpen. Einmal Uwe und zweimal Siggi. — Da kam keine rechte Weihnachtsfreude auf.

Die Ergebnisse:

15.12.06_SG2_SG3_Oldenburg

Leave a Reply