2. Spieltag SG-2 und SG-3 2015/2016

Die SG II & SG III haben sich am 22.11.15 in Nordenham an Werder Bremen orientiert, das tags zuvor mit 0:6 in Wolfsburg untergegangen war. Beide SG-Teams kehrten mit 0 : 6 Punkten zurück.

Für die SG II lässt sich feststellen: Bahn 6 war ihr Tod. Vormittags musste man so 15-18 über schieben, nachmittags kamen auch Ergebnisse von 160 Holz plus raus. In der Vormittagsbegegnung gönnte sich Siegfried Behling magere 142 Holz und Albert Goldenstedt mit Pumpe 139 Holz. Am Nachmittag verzweifelte dann Erwin Rehme mit einer Pumpe und 142 Holz an der „Gurkenbahn“. Siegfried Behling steuerte zum Tagesmisslingen 2 Pumpen bei, der Mannschaftsführer begrub sich kegelsportlich mit massenhaften Fünfen. Allein der reaktivierte Senior Uwe Weitemeier glänzte in beiden Spielen.

Die „fast-nur-Ladies“-Mannschaft überzeugte am Nachmittag; die Belohnung für eine großartige Mannschaftsleistung blieb ihr allerdings versagt.

Die Ergebnisse:

SG2_SG3_Nordenham

Leave a Reply